28.12.2020 Sturmschaden (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Sturmschaden




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
28.01.2020



01:25



02:00



Hollabrunn, Jahnstraße



















In der Nacht auf Montag wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Sturmschaden in die Jahnstraße alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten 18 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.


Durch das nächtliche Sturmtief wurde ein Baumentwurzelt und ragte in die Jahnstraße.

Mittels mehrerer Motorkettensägen wurde der Baum entfernt und am Fahrbahnrand abgelegt.


 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook