08.12.2020 Autobahn - Bergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Autobahn - Bergung



T1





Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
08.12.2020



12:08



13:00





Hollabrunn, S3 Hollabrunn Süd Rifb. Wien














Am Feiertag wurde die Ausrückebereitschaft "Wochenende" zu einem Verkehrsunfall auf die Weinviertler Schnellstraße S3 alarmiert.

Umittelbar nach der Gruppenalarmierung rückten 10 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter ABI Christian Holzer mit

aus.


Aus uns unbekannter Ursache kam die Lenkerin eines Fiat 500 mit ihrem Kraftfahrzeug auf der Anschlussstelle Hollabrunn Süd - Rampe Richtung Wien ins Schleuder und kollidierte mit der rechten Leitplanke.

Durch den Unfall wurde der PKW derart schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war.

Das Fahrzeug wurde mittels Wechselladefahrzeug geborgen und an einen gesicherten Abstellplatz verbracht.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook