Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
26.09.2020



11:23





12:30



LB40; km 0,2















Der 2. Einsatz des heutigen Tages führte die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall auf die LB40, kurz vor der Anschlusstelle Hollabrunn Nord.

Nach der Alarmierung rückten 10 Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Der Lenker eines PKW`s kam im Zufahrtsbereich zum neuen Kreisverkehr der Anschlussstelle Hollabrunn Nord mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, und im angrenzenden Regen Retentionsbereich zum Stillstand.

Nach der medizinischen Erstversorgung der verletzten Personen und der polizeilichen Unfallaufnahme wurde das schwer beschädigte Fahrzeug durch die Feuerwehr Hollabrunn geborgen und an einen gesicherten Abstellplatz verbracht.






 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook