03.08.2020 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
03.08.2020



05:38



06:35





Hollabrunn, Znaimerstraße

















Am frühen Morgen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hollabrunn in die Hollabrunner Znaimerstraße zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit

aus.

Im Zuge eines Fahrmanövers wurde ein Leichtkraftfahrzeug derart schwer beschädigt, dass die Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Das Fahrzeug stand verkehrsbehindernd in der Hollabrunner Znaimerstraße.

Das fahrunfähige Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Hollabrunn geborgen und an einen gesicherten Abstellplatz verbracht.




 

Aktueller Einsatzstatus

Bastelbögen


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook