13.11.2019 Person(en) in Aufzug (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Person(en) in Aufzug




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
13.11.2019



09:42



10:30



Hollabrunn, Znaimerstraße







Am Mittwochvormittag kam es aus unbekannter Ursache zu einem defekt einer Aufzuganlage in der Hollabrunner Znaimerstraße.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr unter Einsatzleiter LM Stefan Kirchhofer mit

aus.

Bereits kurz nach dem Eintreffen konnte der Einsatzleiter im Zuge seiner Erkundung Entwarnung geben, die Mitarbeiter des Betriebes waren bereits aus dem Aufzug befreit worden.

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook