06.11.2019 Verkehrsunfall (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Verkehrsunfall




T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
06.11.2019



18:16



20:40



Sitzendorf an der Schmida, L1218








Am Abend des 06. November 2019 ereignete sich auf der Landesstraße 1218 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW frontal miteinander kollidierten. Der Einsatzleiter der örtlich zuständigen Freiwillige Feuerwehr Sitzendorf forderte zur Unterstützung bei den Bergungsarbeiten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hollabrunn an.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr unter der Leitung von ABI Christian Holzer mit

aus.

Bei unserem Eintreffen am Ereignisort waren alle verletzten Personen bereits versorgt. In weiterer Folge wurden mittels Seilwinden und Ladekran die verunfallten Fahrzeuge geborgen, und am nächst gelegenen Abstellplatz gesichert abgestellt, sowie die ausgetretenen Betriebsmittel der Unfallfahrzeuge gebunden.






 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook