19.08.2019 Flurbrand (B2)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Flurbrand




B2




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
19.08.2019



19:08





20:30



Aspersdorf


















Am Abend des 19. August 2019 gegen 19:08 Uhr geriet im Hintausbereich der Katastralgemeinde Aspersdorf ein Holzstoß sowie ein angrenzendes Feld in brand.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Aspersdorf führte nach der ersten Lageerkundung die Nachalarmierung der Feuerwehr Hollabrunn durch.

Die freiwilligen Einsatzkräfte unserer Feuerwehr rückten gemäß der internen Ausrückeordnung "Branddienstzug" bestehend aus

aus.

Mittels C-Erstangriffsleitung des Hilfeleistungsfahrzeug 3 sowie einem Hochdruckstrahlrohr wurde unverzüglich mit der Brandbekämpfung begonnen.

Durch den Einsatz einer Netzmittelpatrone unseres AWG Turbotwistsystems konnte die Brandbekämpfung rasch und effektiv erfolgen.



Durch die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Wasserversorgung für das Hilfeleistungsfahrzeug 3 hergestellt.




 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook