05.07.2018 Flurbrand (B2)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:




Flurbrand



B2




Florian Niederösterreich



Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
05.07.2018



16:40



17:30



Groß









Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn zu einem Flurbrand nach Groß alarmiert.
Ein etwa 1ha großes Getreidefeld stand in Flammen und wurde mittels Strahlrohren und Frontmonitor des Hilfeleistungsfahrzeug abgelöscht.
Aufgrund der Windrichtung zu einem unmittelbar angrenzenden Waldstück wurde die Oberfläche des Ackers zusätzlich mittels Straßenwascheinrichtung benetzt.

Im Einsatz standen auch die Freiwilligen Feuerwehren Groß, Sitzendorf, Wullersdorf, Ziersdorf und Oberfellabrunn.



 

Aktueller Einsatzstatus


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook