20.04.2018 Wassergebrechen (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Wassergebrechen



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
20.04.2018



22:17



23:15



Hollabrunn, Bahnstraße









Vergangenen Freitagabend wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zu einem Wassergebrechen in die Bahnstraße alarmiert.
Aufgrund einer geborstenen Hauptwasserleitung wurde der Unterbau unter dem Asphalt der Straße so stark unterspült, dass ein parkendes Auto mit dem Vorderrad im Asphalt einbrach. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr zogen nach Absprache mit Beamte der Polizeiinspektion Hollabrunn das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges aus dem Gefahrenbereich. Der geparkte PKW wurde aufgrund des Rohrbruchs glücklicherweise nicht beschädigt.

Nachdem der Bereitschaftsdiensthabende der Stadtwerke Hollabrunn eingetroffen war, rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hollabrunn wieder ins Feuerwehrhaus ein.


 

Aktueller Einsatzstatus


Unsere Partner

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook