14.12.2017 Autobahn-Bergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Autobahn-Bergung



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
14.12.2017



08:00



09:00



S3, Hollabrunn Rifb. Großstelzendorf









Auf der Schnellstraße 3, Hollabrunn Richtung Großstelzendorf, kam es im Bereich der Anschlussstelle Hollabrunn Süd zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und LKW.
Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn wurden von der Autobahnpolizei mit dem Freimachen des Verkehrsweges beauftragt. Mit dem Wechselladefahrzeug konnte der fahruntüchitge PKW rasch von der Schnellstraße entfernt und an einen Abstellplatz verbracht werden.
Beide Lenker blieben bei dem Unfall unverletzt.



 

Aktueller Einsatzstatus

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook