05.12.2017 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung



T1




Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
05.12.2017



06:43



08:30



LB40, Kleinstetteldorf









Am Dienstagmorgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kleinstetteldorf-Eggendorf und Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall auf die LB40 im Ortsgebiet Kleinstetteldorf alarmiert. Im Kreuzungsbereich zur L1071 sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Einsatzkräfte der anwesenden Feuerwehrwehren entfernten beide fahruntüchtige PKW mit dem Wechselladefahrzeug und Rüstlöschfahrzeug mit Abschleppanhänger vom Verkehrsweg und stellten diese an einen geeigneten Abstellplatz. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten ebenfalls aufgefangen und entsorgt werden.
Beamte der Polizeiinspektion Hollabrunn regelten für die Dauer der Fahrzeugbergung den Verkehr.
Die Lenker der Fahrzeuge sowie ein Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in umliegende Krankenhäuser gebracht.




 

Aktueller Einsatzstatus

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook