25.01.2017 Person in Aufzug (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Person in Aufzug




T1



Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
25.01.2017



22:14



22:45



Hollabrunn, Neugasse









Am Mittwoch um 22:14 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zu einer eingeschlossenen Person in einer Aufzuganlage in der Neugasse in Hollabrunn gerufen. Nachdem zunächst der Kontakt mit der eingeschlossenen Person hergestellt wurde konnte diese mittels Spezialwerkzeug rasch aus dem Aufzug befreit werden.
Der Aufzug wurde von der Feuerwehr außer Betrieb gesetzt und die zuständige Fachfirma über den Defekt in Kenntnis gesetzt.
Die Person, die sich alleine im Aufzug befand, blieb unverletzt.
Im Einsatz stand auch eine Streife der Polizeiinspektion Hollabrunn.

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook