10.11.2016 Fahrzeugbergung (T1)
Meldebild:



Alarmstufe:



Alarmierung durch:






Fahrzeugbergung




T1



Florian Niederösterreich




Datum:



Alarmierung:



Einsatzende:



Einsatzort:
10.11.2016



05:55



06:30



L43, Hollabrunn Ri. Oberfellabrunn









Am Donnerstagmorgen wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zu einem Verkehrsunfall zwischen Hollabrunn und Oberfellabrunn alarmiert.
Aus unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Straßengraben.
Mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges zogen die Einsatzkräfte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn.
Die Lenkerin und ein Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt und konnten die Fahrt anschließend fortsetzen.

 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook