31.10.2016 Halloween Party

Am 31. Oktober kam das Jugendbetreuer-Team dem Wunsch der Jugendgruppe nach und veranstaltete eine kleine Halloween Party im Feuerwehrhaus.
Dabei sollte natürlich Action und Spaß an erster Stelle stehen. Zu Beginn wurde mit Unterstützung von Jenny Thaller (Schwester von Jugendbetreuerin Jessica Thaller) gemeinsam mit den anwesenden Jugendlichen Kürbisse geschnitzt. Anschließend ging es zum Halloween Kegeln weiter. Nach einer Aufwärmrunde konnte die Jugendgruppe ihr Geschick beim Kegeln mit einem Kürbis unter beweis stellen. Das Betreuer-Team hat dafür natürlich extra Geisterkegel angefertigt.

Beim nächsten Spiel traten vier Gruppen beim Mumien-Wickel-Spiel gegeneinander an.
Ziel war es, unter Verwendung von drei Klopapierrollen ein Team-Mitglied so schnell wie möglich einzuwickeln.
Dabei durften keine Rückstände am Boden herumliegen.

Abschließend gab es noch köstliche Halloween-Muffins, zubereitet von unserer Jugendbetreuerin Jessica Thaller.

Wir bedanken uns beim Landwirt Hr. Semmelmeyer aus Raschala der uns die Kürbisse kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

zum Vergrößern Bilder "anklicken"












 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook