Am Montag den 21. Dezember fand in der Kantine im Feuerwehrhaus Hollabrunn die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugendgruppe statt.

Nach einem ausgezeichneten Buffet war es dann endlich soweit. Nach einer kurzen Ansprache von unserem Feuerwehrkommandant ABI Christian HOLZER überreichten die Jugendbetreuer an alle Jugendlichen ihr verdientes Weihnachtsgeschenk.
Auch die Jugendbetreuer wurden von ihrem Kommandanten mit einem Geschenk überrascht. Eine Softshelljacke mit der Aufschrift Feuerwehrjugend-Betreuer Hollabrunn.

Einige Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppe überraschten ihre Betreuer ebenfalls mit tollen Geschenken.
Unter anderem gab es für unseren Bastler Reinhard OSWALD ein Lego-Geschenk und für Jugendbetreuer Stefan KIRCHHOFER eine Weihnachts-CD von Helene Fischer ;-)

Das Jugendbetreuer-Team der Feuerwehr Hollabrunn nutzte den Anlass zugleich um DANKE zu sagen: An HFM Johannes MAYER der Freiwillgen Feuerwehr Oberfellabrunn sowie OBI Wolfgang THÜRR der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf für die Unterstützung bei der Jugendarbeit im Jahr 2015.

Ein großes DANKESCHÖN möchten wir auch an jene Eltern der Jugendlichen richten die uns für die Weihnachtsfeier Kuchen und Kekse gebacken haben.
Und eine besondere Torte gab es von der Junior-Chefin der Gärtnerei Eder. Birgit Eder backte uns einen Kuchen mit einem Gruppenfoto der Jugendgruppe Hollabrunn.







 

Aktueller Einsatzstatus

Unsere Partner 2019

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook