Bereits seit dem Jahr 2010 ermöglicht uns die Firma Interspar Hollabrunn den bereits traditionellen Punschstand vorm Interspar Haupteingang abzuhalten.
Vor etwa 3 Jahren hat uns die Leiterin des Interspar Hollabrunn, Frau Adelheid Herbst, auf einen Feuerwehrkalender angesprochen.
Leider mussten wir Sie die vergangen Jahre immer vertrösten.
....Doch das soll mit dem Jahr 2016 ein Ende haben....

Einige Mitglieder der Stadtfeuerwehr erklärten sich bereit, sich für den Feuerwehrkalender 2016 fotografieren zu lassen. Nun fehlte nur noch ein Fotograf und unser Bezirkssachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit OBI Wolfgang THÜRR unterstütze unser Projekt mit seinen Ideen und seiner Fotoausrüstung. Das Ergebnis überraschte uns selbst und kann sich durchaus sehen lassen.

Am Dienstag den 1. Dezember übergab eine Abordnung der Feuerwehrmodels gemeinsam mit Kommandant Christian HOLZER den "ERSTEN Feuerwehrkalender 2016" an die Geschäftsleiterin Frau Herbst.
Der Feuerwehrkalender der Stadtfeuerwehr Hollabrunn wurde in einer begrenzten Auflage gedruckt und steht ab sofort für € 10.- zum Verkauf.   Details siehe unten...



"FEUERWEHRKALENDER 2016"
der Stadtfeuerwehr Hollabrunn


VERKAUFSPREIS:  €10.- / Stk.


Erhältlich jeden Montag von 18:00 bis 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Hollabrunn
oder am 12.12.2015 bzw. am 19.12.2015 beim Punschstand der Feuerwehr Hollabrunn beim Interspar Haupteingang solange der Vorrat reicht




zum "vergrößern" anklicken


Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf kommen ausschließlich
der Feuerwehrjugend Hollabrunn zugute!

 

Aktueller Einsatzstatus

Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook