05.08.2015 Ferienspiel Ferien Kunterbunt

Auch heuer veranstaltete die Stadtgemeinde Hollabrunn wieder das Ferienspiel Ferien Kunterbunt.
Zahlreiche Betriebe, Vereine, Organisationen und einzelne Personen haben sich bereit erklärt dieses Ferienprogramm zu unterstützen und den Kindern der Stadtgemeinde ein vielfältiges Programm zu bieten.


Darunter auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hollabrunn.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Feuerwehrjugendgruppe konnten wir vielen Kindern am Mittwoch den 5. August von 9:00 bis 12:00 Uhr einen spannenden Tag bei der Feuerwehr Hollabrunn bieten.
Jedes Kind bekam nach der Anmeldung einen Stationspass mit verschiedenen Aufgaben die zu lösen waren.


Unter anderem die Bedienung des hydraulischen Rettungsgerätes, Zielspritzen mit der Küberlspritze oder die Erkundung des Atemschutzparkours.



zum Vergrößern Bilder "anklicken"
















 

Aktueller Einsatzstatus

Feuerlöscherüberprüfung 2021

Bastelbögen


Terminkalender


Terminkalender

Finde uns auf Facebook